Feedback Fotograf Kundenfeedback ▻ ProBild Fotografie ✓

Anthony
Anthony
09:38 16 Apr 18
Herr Sauer hat uns während unserer Hochzeit und anschließenden Feier begleitet. Es wurde zu 100% auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Dazu hatte er viele hilfreiche Tipps und Anregungen parat! Prädikat: Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank!
Adrian Ziegra
Adrian Ziegra
15:10 14 Apr 18
Habe hier Bewerbungsbilder machen lassen. Persönliche und vor allem kompetente Beratung, ohne dabei aufgesetzt oder abgehoben zu wirken. Es war total unkompliziert(auch wenn ich es nicht so vor der Kamera war). Es sind super tolle Fotos genau nach meinen Wünschen raus gekommen. Super Preis /Leistung. Mehr muss man dazu nicht sagen.Eine Empfehlung an jeden, egal für welchen Anlass.mehr
Sylvia Henze
Sylvia Henze
18:58 17 Mar 18
Super freundlicher Fotograf.Tolle Bilder.Ich bin eher ungern vor der Kamera. Aber Herr Sauer hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass man sich von der Kamera wohl fühlt.Er macht die Aufnahmen mit so viel Offenheit, Lockerheit und Professionalität, dass man einfach nur noch eines will: das nächste Mal wieder nur zu diesem Fotograf!Ich bin heute bereits das vierte Mal dort gewesen. Angefangen hat alles mit einem Familienshooting. Selbst mein etwas "mürrischer" Vater war begeistert. Danach war ich zum Schwangerschaftsshooting bei ihm.Er hat es einfach verstanden sich in die Situation hinein zu versetzen und liebevolle und einzigartige Aufnahmen gemacht. Nachdem mein kleiner Schatz nun bei uns ist, wollten wir ihn natürlich auch von ihm fotografieren lassen. Ich kann nur sagen: er hat ein Händchen für die Kleinsten❤.Dabei hat er immer tolle Ideen für die Motive und einen super Blick fürs Detail und den Bildausschnitt. Dabei kann man aber stets auch seine Wünsche und eigene Ideen äussern, die dann umgesetzt werden. Da sein Studio nicht riesengroß ist, fühlt man sich irgendwie ein bisschen wie zu Hause. Also nicht so fremd oder ungewohnt. Und seine lockere Art und Weise die Kamera zu schwingen bringt mich jedesmal zum Lachen.Heute nun das vierte Shooting. Diesmal ein erneutes Familienshooting mit den Schwiegereltern und unserem kleinen Schatz.Danke für die tolle Betreuung. Wir freuen uns schon ganz doll auf die Bilder.Das nächste Mal ist schon fest eingeplant. Wir kommen wieder!😄Ich möchte als letztes noch betonen, dass ich bisher noch nirgends eine Rezension oder ähnliches geschrieben habe. Aber hiermit möchte ich einfach mal Danke sagen.Wer also einen Fotograf mit einem gutem Blick, Freude an seinem Beruf und qualitativ hochwertigen Bildern sucht (deren Preis-Leistungsverhältnis dazu auch noch Top sind) ist hier wirklich sehr gut beraten.Aber vorsicht: es besteht wirklich Suchtgefahr😄😄mehr
sas mü
sas mü
13:35 09 Mar 18
Hochprofesioneller Fotograf, welcher dich unter freundschaftlicher Atmosphäre und ehrlicher Argumentation zum perfekten Bild führt. Ich bin sehr kritisch und bekam für meine Bewerbungsbilder Bedenkzeit. Das ist Dienstleistung unter Vertrauen, ein Gut was nur wenige entgegenbringen. Fazit: Geht da hin.mehr
Stephan F.
Stephan F.
09:33 25 Feb 18
Unsere Hochzeitsfotos sind toll geworden. Tobias hat schöne Ideen und einen sehr guten Blick für Fotos, können wir nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
Martin Langer
Martin Langer
10:24 09 Jan 18
Ich brauchte einige Bilder für verschiedene Anlässe und habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Herr Sauer hat viel Erfahrung und bringt sich konstruktiv ein und nimmt einen auch an die Hand wenn man nur eine grobe Idee hat und versucht das Beste herauszuholen. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, vor allem im Vergleich zu diversen anderen Studios! Wenn ich wieder Bilder benötige komme ich gerne wieder!mehr
MonaLi* und Timmi
MonaLi* und Timmi
22:33 30 Dec 17
Wir haben unsere Hochzeitsbilder dort machen lassen. Wir waren mit Herrn Sauer sofort per „Du“ da wir uns damit sicherer vor der Kamera fühlten und er zeigte sehr viel Verständnis, dass wir wenig Kameraerfahrung vorweisen konnten (Mein Mann hat ständig die Augen zu :D), er war sehr nett und hatte tolle Motive in der Dresdener Innenstadt. Desweiteren hat die Übermittlung der Bilder keine 3 Stunden gedauert und sie sind super Spitzenklasse!!Obwohl wir 500km von Dresden entfernt wohnen, hat die Kommunikation per E-Mail und über Anrufe super geklappt und alles war sehr unkompliziert und wir haben uns vor der Hochzeit nicht persönlich getroffen, jedoch sind die Bilder echt grandios. Wir wollen uns nochmal bedanken für das tolle Shooting und können ProBild nur jedem Empfehlen!mehr
Maik Knothe
Maik Knothe
16:35 12 Nov 17
Top Arbeit und extrem gute Ergebnisse in Verbindung mit einem Sinnvollen PreisLeistungs-Konzept ... wo man für die Dienstleistungen bezahlt und nicht noch die Bilder einzeln bezahlen muss. Also absolut die erste Adresse für Qualität und Leistung!P.s. mein Profilbild ist ein Werk vom Herrn Sauer.... und jetzt ehrlich so gut ist die Realität nicht....😂mehr
Nico Nagel
Nico Nagel
18:13 10 Nov 17
Ich habe hier Bewerbungsfotos anfertigen lassen und bin mit diesen sehr zufrieden. Ich gehöre auch zu denjenigen die vor der Kamera eher ein gequältes lächen hinbekommen. Herr Sauer nahm sich allerdings viel Zeit und probierte viele variationen in der Pose aus, bis vollends ein gutes Ergebnis gefunden wurde. Vielen Dankmehr
Alexander Jahn
Alexander Jahn
10:34 11 Jul 17
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe Bewerbung s Bilder machen lassen und war wirklich sehr zufrieden. Sowohl die Auswahl der Bilder, als auch die anschließende Bearbeitung wirkten professionell und zu dem Preis ist das ganze quasi unschlagbar. Dazu eine sehr nette Atmosphäre und ZeitdruckSehr zu empfehlen!mehr
Philipp Schulmeyer
Philipp Schulmeyer
12:53 11 May 17
Preiswerter als die Konkurrenz, sympathische Atmosphäre und unkompliziert. Herr Sauer nimmt sich Zeit und das sieht man auch an den guten Ergebnissen. Definitiv zu empfehlen!
Boris Jakubowsky
Boris Jakubowsky
07:00 29 Jan 17
Ich hatte mit Herrn Sauer einen Termin für Businessbilder und war rund herum sehr zufrieden! Nach einem angenehmen Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und diverse Einstellungen probiert und gute Tipps gegeben. Bei allen vorherigen Fotografenterminen hat sich bisher noch keiner so viel Mühe gegeben. Auch nach dem eigentlichen shooting nahm sich Herr Sauer viel Zeit bei der gemeinsamen Auswahl der Bilder und der Retusche. Am Ende hatte ich eine gute Auswahl verschiedener Posen in hervorragender Qualität. Fazit: Professionell, gute Kameraausstattung, sehr freundlich und dazu auch noch preiswert. Kann ich wirklich nur empfehlen! Endlich mal ein Fotoprofi der sein Handwerk versteht und menschlich angenehm ist!mehr
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben