Babybauchfotograf Dresden Babybauchfotograf Dresden ▻ Fotostudio ✓ Babybauch ✓ Schwangerschaft ✓ Outdoor ✓

Der Babybauchfotograf Dresden von ProBild Fotografie gestaltet für Sie ästhetische Erinnerungen an eine besondere Zeit. Kaum eine Zeit ist spannender als die Schwangerschaft – die Frau lernt ihren eigenen Körper auf ganz neue Weise kennen, der langsam wachsende Bauch kündet vom nahenden Glück. Beide Eltern sind von Vorfreude erfüllt und staunen bei jeder Ultraschalluntersuchung über das kleine Wesen, das ihnen geschenkt wird.

Der Babybauchfotograf Dresden bei ProBild erschafft lebendige Erinnerungen an die Zeit der Schwangerschaft

Der Babybauch wird zunehmend als ästhetisches Fotomotiv entdeckt, diese Rundungen bergen neues Leben! Professionelle Fotos, die den weiblichen Körper in dieser erwartungsvollen Lebensphase zeigen, sind kostbare Erinnerungsstücke. Manche Paare gestalten sich eine kreative Fotocollage mit dem wachsenden Babybauch als zentrales Motiv, andere lassen sich eine besonders gelungene Aufnahme auf Leinwand drucken. Vielleicht möchten Sie eine kunstvolle Fotoserie zu einem Kalender oder einem Fotobuch zusammenstellen? Babybauchfotos sind äußerst intim – und doch wollen sie der ganzen Welt von der vollen Kraft des Lebens verkünden!

Wo findet das Shooting mit dem Babybauchfotograf Dresden statt?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, den runden Babybauch in Szene zu setzen. Ein professioneller Fotograf liefert viele kreative Ideen, doch auch die Eltern bringen ihre Vorstellungen mit ein. Sorgfältig inszenierte Szenen im Dresdner Studio bergen eine besondere Qualität: Sie wirken oft beinah wie kunstvolle Malerei, mit den passenden Requisiten entsteht ein wahrer Augenschmaus. Ein Outdoorshooting in Dresden und Umgebung birgt ungeahnte Möglichkeiten der künstlerischen Entfaltung – ob im weichen Licht der untergehenden Sonne, im Schatten eines mächtigen Baumes oder auf der Brücke am See.

Babybauchfotos ganz privat

Ein einfühlsamer Babybauchfotograf nimmt der Frau die vielleicht vorhandenen Hemmungen, ihren Bauch zu entkleiden und zu präsentieren. Er vermittelt der Schwangeren auf freundliche Weise Selbstbewusstsein: Die fertigen Fotos beweisen, dass der Stolz auf die Schönheit des eigenen Körpers durchaus angemessen ist, denn sie sind stets von erstaunlicher Ästhetik. In den eigenen vier Wänden fühlen die meisten Schwangeren sich besonders geborgen, hier entstehen sehr authentische Zeugnisse des werdenden Lebens: Homestories der besonderen Art. Werdende Mütter sollten die Umgebung für ihre Babybauchfotos selbst wählen, am besten im Beratungsgespräch mit dem Fotografen. Manchmal lassen sich auch mehrere Möglichkeiten miteinander kombinieren, sodass eine nuancenreiche Fotoserie entsteht. Nutzen Sie die wertvolle Zeit der Schwangerschaft, um sich ein bleibendes Andenken zu schaffen, das Sie für immer daran erinnert, wie erhebend es ist, neues Leben in sich zu tragen!


  • ausführliches Vorgespräch
  • 90 Minuten Shooting
  • mehrere Hintergründe
  • mehrere Outfits möglich
  • 20 Fotos inkl. Bildretusche (Kundenauswahl)
  • 20 Fotos in maximaler Auflösung auf DVD/Download inkl. privater Nutzungsrechte
  • 6 hochwertige Ausdrucke im Format 13 x 18 im Leporello
  • Kosten: 160 Euro (inkl. 19% MwSt.)
Terminanfrage
Ich brauchte einige Bilder für verschiedene Anlässe und habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Herr Sauer hat viel Erfahrung und bringt sich konstruktiv ein und nimmt einen auch an die Hand wenn man nur eine grobe Idee hat und versucht das Beste herauszuholen. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, vor allem im Vergleich zu diversen anderen Studios! Wenn ich wieder Bilder benötige komme ich gerne wieder!
Martin Langer
10:24 09 Jan 18
Wir haben unsere Hochzeitsbilder dort machen lassen. Wir waren mit Herrn Sauer sofort per „Du“ da wir uns damit sicherer vor der Kamera fühlten und er zeigte sehr viel Verständnis, dass wir wenig Kameraerfahrung vorweisen konnten (Mein Mann hat ständig die Augen zu :D), er war sehr nett und hatte tolle Motive in der Dresdener Innenstadt. Desweiteren hat die Übermittlung der Bilder keine 3 Stunden gedauert und sie sind super Spitzenklasse!!Obwohl wir 500km von Dresden entfernt wohnen, hat die Kommunikation per E-Mail und über Anrufe super geklappt und alles war sehr unkompliziert und wir haben uns vor der Hochzeit nicht persönlich getroffen, jedoch sind die Bilder echt grandios. Wir wollen uns nochmal bedanken für das tolle Shooting und können ProBild nur jedem Empfehlen!
MonaLi* und Timmi
22:33 30 Dec 17
Top Arbeit und extrem gute Ergebnisse in Verbindung mit einem Sinnvollen PreisLeistungs-Konzept ... wo man für die Dienstleistungen bezahlt und nicht noch die Bilder einzeln bezahlen muss. Also absolut die erste Adresse für Qualität und Leistung!P.s. mein Profilbild ist ein Werk vom Herrn Sauer.... und jetzt ehrlich so gut ist die Realität nicht....😂
Maik Knothe
16:35 12 Nov 17
Ich habe hier Bewerbungsfotos anfertigen lassen und bin mit diesen sehr zufrieden. Ich gehöre auch zu denjenigen die vor der Kamera eher ein gequältes lächen hinbekommen. Herr Sauer nahm sich allerdings viel Zeit und probierte viele variationen in der Pose aus, bis vollends ein gutes Ergebnis gefunden wurde. Vielen Dank
Nico Nagel
18:13 10 Nov 17
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe Bewerbung s Bilder machen lassen und war wirklich sehr zufrieden. Sowohl die Auswahl der Bilder, als auch die anschließende Bearbeitung wirkten professionell und zu dem Preis ist das ganze quasi unschlagbar. Dazu eine sehr nette Atmosphäre und ZeitdruckSehr zu empfehlen!
Alexander Jahn
10:34 11 Jul 17
Preiswerter als die Konkurrenz, sympathische Atmosphäre und unkompliziert. Herr Sauer nimmt sich Zeit und das sieht man auch an den guten Ergebnissen. Definitiv zu empfehlen!
Philipp Schulmeyer
12:53 11 May 17
Ich hatte mit Herrn Sauer einen Termin für Businessbilder und war rund herum sehr zufrieden! Nach einem angenehmen Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und diverse Einstellungen probiert und gute Tipps gegeben. Bei allen vorherigen Fotografenterminen hat sich bisher noch keiner so viel Mühe gegeben. Auch nach dem eigentlichen shooting nahm sich Herr Sauer viel Zeit bei der gemeinsamen Auswahl der Bilder und der Retusche. Am Ende hatte ich eine gute Auswahl verschiedener Posen in hervorragender Qualität. Fazit: Professionell, gute Kameraausstattung, sehr freundlich und dazu auch noch preiswert. Kann ich wirklich nur empfehlen! Endlich mal ein Fotoprofi der sein Handwerk versteht und menschlich angenehm ist!
Boris Jakubowsky
07:00 29 Jan 17